Sonntag, 10. November 2013

So gestern kam endlich das lange ersehnte Samsung Galaxy Note 3 und die Gear. Beides sieht schick aus. Das Handy selbst kam in Schwarz, als schutz dazu ein weißes Cover. Die Gear hab ein hellgraues Armband.
An die Bedienung muss ich mich erst noch gewöhnen. Meine letzten 3 Handys ware iPhones und für mich wirkt das ganze sehr unübersichtlich. Alleine weil das Handy schon so voll gepackt ist mit allen möglichen Anwendungen. Auch die größe ist sicherlich nicht jedemanns Sache. In die Hosentasche stecken wird schwierig. Dafür hat man aber ein schönes großes Display (5,7 Zoll) mit sehr guter Qualität.
Die bisher aufgenommenen Fotos und Videos sind auch alles in bester Qualität.
Momentan teste ich noch viel den S-Pen. Mit diesem kann man fix ein Memo selber schreiben.

Die Gear hat mich noch nicht überzeugt was Preis/Leistung angeht.Mit ihr kann man telefoniern, Nachrichten empfangen und man hat Gadjets wie einen Schrittzähler.
Zwar ein nettes Spielzeug, aber nicht notwendig.

Ich bin gespannt was die nächsten Testwochen noch mit sich bringen...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen