Sonntag, 17. November 2013

Hochzeitsplanung

Ich nutze nun meine Restzeit mit dem Note 3 um meine im nächsten Jahr anstehende kirchliche Trauung zu planen. Das klappt toll mit der S Note funktion. Musste in dieser Woche mit Kirche, Resturant etc telefonieren. Alle Gespräche habe ich mit der Gear geführt. So hatte ich meine Hände frei um das Note zu halten und zu schreiben. Hätte nicht gedacht, das es so gut funktioniert, auf einem Smartphone zu schreiben. Zusätzlich habe ich mir im Playstore eine Hochzeitsplaner App geladen. die mir eine große Hilfe ist.
Für diese ganze Aktion ist das Note perfekt geeignet. Habe meine Notizen immer bei mir und kann wenn mir unterwegs was einfällt (wie es oft so ist) es gleich dazu schreiben.
Ich muss nur zugeben das es für mich in der öffentlichkeit immer noch komisch ist mit der Gear zu telefonieren. Man redet ja sonst nicht so oft mit seiner Uhr ;-)

1 Kommentar:

  1. Na, das ist doch mal eine effiziente Verwendung des Duos! Schöne Idee, mit der Gear zu telefonieren, und dabei mit S Note Notizen zu machen. Viel Spaß weiterhin bei den Hochzeitsvorbereitungen!

    AntwortenLöschen